Donnerstag, 23. August 2007

Café Opera

Gestern Abend ging ich das erste Mal ins angesagte Café Opera. Es war schlichtweg unglaublich was man da alles für Leute antraf(vor allem blonde weibliche)..... Und es war Mittwoch Abend, aber die Leute dort machen Party wie am Wochenende!
Ich werd da sicher wieder hingehen und weitere Berichterstattung über dieses "Café" wird folgen. :-)

Ebenfalls haben wir in unserem Wohnhaus nun einen Partyraum, eine Sauna und einen ziemlich heruntergekommenen Fitnessraum. Jedenfalls hab ich jetzt eine Location um morgen auf meinen Geburtstag anzustossen!!
Neue Bildergalerie wo ich Fotos vom Nightlife Posten werde!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY

Hey Märtu

Wönsch der alles gueti zom gebortstag ond vöu glöck för dzuekonft. Gniess dini zyt in schwede obe! Ond breng denn vo dene blonde schwedinne es paar methei! Smile

E schöne

Lg

Kehl

Anonym hat gesagt…

Hoi Martin!
Nachträglich wünschen wir Dir alles Gute zum Geburtstag! Fürs Wochenende viel Vergnügen auf der Fähre!

Liebe Grüsse Moni und Götti