Montag, 6. August 2007

Baden und Essen in Flemingsberg

Es hat sich so eingependelt, dass jeden Abend jemand anderes kocht und wir dann jeweils zu acht bei diesen Leuten Essen gehen. Ich finde das eine sehr gute Sache, da man so nicht jeden Tag kochen muss und viele andere Leute kennenlernt. Momentan sind gerade die zwei Italienerinnen am kochen, was es wohl geben wird?? :-)


Dies schaut dann jeweils so aus:
















Heute waren wir noch an einem der ungefähr hundert Seen baden, da wir momentan so um die 27Grad haben!!! Diese Seen sind sehr hübsch und es gibt überall welche.











Rechts seht ihr übrigens neu alle Links zu meinen Fotoalben, in welchen ich ständig Fotos hinzufügen werde.

Ebenfalls neu seht ihr meine Adresse und die schwedische Telefonnummer dort. Ich freue mich natürlich über schweizer Spezialitäten wie Schokolade und Eichhofbier :-) Aber nicht zuviel auf einmal, sonst werden es die Zöllner beschlagnahmen...

God kväll!! (gute Nacht)

Keine Kommentare: