Montag, 19. November 2007

Vorbereitungen für Russland

Am Mittwoch ist es soweit, ich und Stefan Koller gehen zusammen mit ca. 200 anderen Studenten von ganz Schweden auf einen Roadtrip nach Russland. Zuerst werden wir mit der berühmt berüchtigten Fähre von Stockholm nach Helsinki fahren, wo wir dann in Busse verladen werden und in Richtung St. Petersburg fahren. Nach St. Petersburg werden wir uns bis nach Moskau ins Landesinnere vorwagen, eine Nacht dort übernachten und wieder zurück nach St. Petersburg fahren um dort eine weitere Nacht zu verbringen. Nach einer Woche, das heisst am 28. November sind wir wieder zurück in Stockholm. Ich freu mich riesig auf diesen Trip, mit über 200 Studenten wird es auch sicherlich nie langweilig werden :-)

Bericht folgt sobald ich zurück bin.

Ich freue mich über die steigenden Besucherzahlen, wäre cool wenn jeder der hier vorbeischaut mal seinen Senf dazu abgibt mit einem Kommentar. Würde mich sehr freuen.

Eine schöne Woche euch allen und ich hoffe doch sehr dass hier in Stockholm der Schnee bald mal kommt!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also gut ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu :-P schliesslich bin ich auch eine von denen, die zwar hie und da mal reinschauen, aber die Seite dann wieder kommentarlos verlassen. Aber ausser meinen Neid auszusprechen, weiss ich auch nicht viel dazu zu sagen. Mag es dir natürlich gönnen, dass du es so super hast, freu mich aber auch, wenn du wieder zurück kommst. alles liebe fabienne