Montag, 22. Oktober 2007

"Prüfungswoche"

Nach dem aufregenden Fischererlebnis von welchem ich mich langsam wieder erholt habe, erkundete ich zusammen mit meinen Eltern die Stadt.

Wir waren unter anderem im Vasa Museum wo man ein Kriegsschiff der Schweden betrachten kann. Dieses Schiff war nach etwas über 2000m Fahrt auf den Meeresboden gesunken, da sein Schwerpunkt zu weit oben lag. Wäre dieses Schiff nicht gesunken hätte es wohl etliche andere Schiffe dazu bringen können mit seinen über 60 ! Kanonen an Board.

Ich hatte ein schönes Wochenende mit meinen Eltern hier in Stockholm, ausser das Wetter wollte nicht immer so. Es freute mich sehr, dass ihnen die Stadt auch so gefiel wie mir. Am Montag reisten meine Eltern wieder zurück in die Schweiz und ich musste mich wieder dem Lernen widmen.

Der Kurs "Embedded Systems" beschäftigte mich die ganze vergangene Woche inkl. Wochenende und heute war endlich die langersehnte Prüfung !! Die Hälfte ist nun also schon geschafft was die Schule anbelangt. Von heute an habe ich nun eine Woche Ferien!!! Judihui, und das Wetter scheint auch sehr schön zu werden (10 Grad und Sonnenschein ist vorhergesagt!)

Ich freue mich auf das nächste Weekend wo 9 meiner Mitstudenten der HTA kommen werden...

Hej da!

Keine Kommentare: