Donnerstag, 20. Dezember 2007

Ferien !!!

Am Dienstag war die langersehnte letzte Prüfung im Marketingkurs. War recht schwierig....

Nach der Prüfung ging ich mit ein paar Kollegen an ein schwedisches Eishockeyspiel. Das erste Drittel war recht spannend, aber danach flachte das Spiel ab und endete 2:5 (Stockholm verlor also :-( )

Diese Woche haben wir hier extremes Wetterglück, es wird zwar keine weissen Weihnachten geben, aber dafür haben wir die ganze Zeit (von 10 - 14.30 Uhr!!) Sonnenschein.

Heute gehe ich mit Stefan Koller und einem Freund von ihm der hier zu Besuch ist wieder einmal auf die Fähre. Wir müssen den Wein für Weihnachten einkaufen gehen....

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und alle die ins Pub gehen sollen dort für mich auch noch ein Bierli trinken!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salut Steiger

Ech wönsche der ou ganz es tolls wiehnachtsfäscht ond scho mou e guete rotsch is 2008! Sbierli werd ech secher suufe för dech im Pub! Smile

Lg

Kehl

Anonym hat gesagt…

Hey Steigerli

Wönsche der alles Gueti förs neue Johr!!

lg fabienne