Montag, 17. September 2007

Prüfungen und Schule

Stockholm, leicht bewölkt und windig, 10Grad Celsius, am Abend des 17. Septembers


Der Blog wurde von mir in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. Ist aber auch nicht so viel passiert, da wir momentan am Wochenende nicht gross weg gehen und schön brav für unsere Prüfungen lernen.


Am vorletzten Samstag war jedoch ein ganz geniales Feuerwerkskonzert direkt auf dem Campus unserer Uni. Das war echt ein spektakel! Mozart und Händel zusammen mit hunderten von Raketen, da konnten wir natürlich nicht fehlen....Video hat leider sehr schlechte Qualität :-(


Heute habe ich noch die Zusage gekriegt, dass ich im November umziehen kann!! Ich kann dann endlich nach Lappis ziehen, das grosse Studentendorf wo um die 3000 Studenten wohnen. Bin gespannt wie das wird!!

Ich wünsche allen die zur Zeit auch am Prüfungen vorbereiten sind, alles gute für die Prüfungen!

Keine Kommentare: